BKH de la Borbé 20 Jahre Zuchterfahrung

Home       Über uns       Kitten       Galerie       Kitten-Galerie     Abzugeben     Kontakt       Informationen

Rays of Hope Zorro - Vincent - Moony - Bella - Nayla - Bonny

Zorro geht, wie auch Moony, nicht fremd und steht nur unseren Damen zur Verfügung!

geb. am:     12.05.2017
Farbe:       blau
Mutter:      Champion Kolinga Hey Jude
Vater:       Europa-Champion Rays of Hope Niagara

Beide Eltern sind
HCM & PKD negativ geschallt.
Zorro wurden am 22.02.2019
Herz & Nieren geschallt
          
- beide ohne Befund und Auffälligkeiten
       (Kleintierpraxis Wandlitz - Dr.Rüdiger Freistedt)

Dieser “Athlet in blau” ist lieb, aber auch temperament-
voll. Zorro hat schönes mittelblaues Fell und große, runde Augen.
Unter seinen Vorfahren befinden sich alte englische Linien. Dementsprechend ist er ein großer Kater, der viel Zeit für seine Entwicklung benötigt. Leider ist er auch ein sehr wählerischer Feinschmecker. Am liebsten würde er jeden Tag frisches Rindersteak vorgesetzt bekommen.
Zorro ist ein frühreifer und sehr potenter Junge.
Im August 2018 kam er direkt aus Riga mit dem Flugzeug zu uns. Wir danken unserer Freundin Nadezda Brednya von ganzem Herzen für diesen schönen Jungen und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

2019-03-03 Zorro3

Copyright by Ulf Kreidemann        aktualisiert am: 04.05.2019

Zorro
2019-03-03 Zorro2

           Impressum