BKH de la Borbé 20 Jahre Zuchterfahrung

Home     Über uns     Unsere Fellnasen       Kitten       Galerie       Kitten-Galerie     Kontakt       Informationen

Abzugeben

Hin und wieder sind wir als Züchter gezwungen, Tiere aus unserer Zucht herauszunehmen.
So kann es unter anderem eine Gebärmuttervereiterung sein oder ein Tier fühlt sich in der Gruppe nicht wohl. Dann steht eine Entscheidung ins Haus.
Dieser Schritt fällt uns immer sehr, sehr schwer!!!
Doch können wir nicht alle bei uns behalten.
Wir müssen uns dann immer wieder entscheiden, weiter züchten oder ...???
Doch unsere Leidenschaft ist groß und mit jedem neuen Wurf sind wir voller Freude, die Kitten heranwachsen zu sehen.
Unsere Fellnasen, die wir dann abgeben sind uns in der Zeit, in der sie bei uns waren, sehr ans Herz gewachsen.
Wir gehen diesen Schritt im Interesse unserer Tiere!!!
Wir wollen, dass sie dann in gute und liebevolle Hände kommen,
zu Menschen die Katzenverstand haben und ihnen Einfühlsamkeit, Liebe und Respekt entgegen bringen! Sollten Sie solche Menschen sein, die uns versichern, dass sie unsere Lieblinge immer gut behandeln, versorgen und verwöhnen werden, dann können sie sich gerne bei uns melden.
Wir möchten Sie, bei einem Besuch bei uns, gerne etwas kennen lernen!
Auf unserer
Kontakt - Seite finden Sie unsere Telefonnummer oder haben die Möglichkeit uns eine Email zu senden.


Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an --> 03334 / 361224!

 

Copyright by Ulf Kreidemann        aktualisiert am: 03.03.2019

Sie sind (seit August 2002)  Besucher:

 

           Impressum